top of page

Möchten Sie die wichtigsten News von soaktuell.ch bequem per E-Mail erhalten? Melden Sie sich doch bei unserem kostenlosen Newsletter an. >> hier klicken

Suche

Turgi: Staubsauger von Galerie in Turnhalle geworfen und Volleyball-Spielerin getroffen

Autorenbild: KAPO AGKAPO AG

Während eines abendlichen Trainings in der Turnhalle warfen Unbekannte einen Staubsauger von der Galerie in die Tiefe. Das schwere Gerät traf eine Turnerin, was leicht böse Folgen hätte haben können. Die Kantonspolizei sucht die unbekannte Täterschaft.


Kapo AG / Bernhard Graser

Archivbild der Kapo AG


Der Vorfall ereignete sich am Dienstagabend, 12. November 2024, in der Turnhalle an der Kronenstrasse in Turgi. Darin hielt der örtliche Turnverein sein Training ab und spielte Volleyball. Etwa um 21.15 Uhr fiel von der meterhohen Galerie unvermittelt ein Staubsauger in die Tiefe und traf eine Spielerin an der Schulter.


Die Anwesenden forderten eine Ambulanz an, welche die 18-Jährige zur Kontrolle ins Spital brachte. Wie sich zeigte, hatte sie keine Verletzungen erlitten.


Wie die ebenfalls aufgebotene Polizei erfuhr, hatten die Vereinsmitglieder zwei unbekannte Jugendliche gesehen. Diese hatten neben dem Staubsauger auch zwei Besen geworfen, damit jedoch niemanden getroffen.


Zur Klärung des gefährlichen Unfugs sucht die Kantonspolizei in Baden (Telefon 056 200 11 11 / stuetzpunkt.baden@kapo.ag.ch) die fraglichen Jugendlichen sowie Augenzeugen.

Tags:

0 Kommentare

コメント

5つ星のうち0と評価されています。
まだ評価がありません

評価を追加
bottom of page