top of page

Möchten Sie die wichtigsten News von soaktuell.ch bequem per E-Mail erhalten? Melden Sie sich doch bei unserem kostenlosen Newsletter an. >> hier klicken

Suche

Solothurn: 44-jähriger Italiener bei Einbruch in Restaurant festgenommen

Autorenbild: KAPO SOKAPO SO

In der Nacht auf Samstag wurde ein Einbruch in Solothurn gemeldet. Umgehend rückten mehrere Polizeipatrouillen vor Ort aus und konnten einen mutmasslichen Täter anhalten. Der Mann wurde für weitere Ermittlungen festgenommen.

Archivbild der Kapo SO


Am Samstag, 14. Mai 2022, wurde der Polizei Kanton Solothurn kurz nach 3 Uhr gemeldet, dass in Solothurn in ein Restaurant eingebrochen wird. Gestützt auf die Meldung rückten umgehend mehrere Polizeipatrouillen der Polizei Kanton Solothurn sowie der Stadtpolizei Solothurn vor Ort aus.

Im Innern des Restaurants konnte der mutmassliche Einbrecher angehalten werden. Der 44-jährige Italiener wurde für weitere Ermittlungen vorläufig festgenommen.

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page