Lenzburg: 20-Jähriger schrottet gemieteten Mc Laren
Am Samstagabend verlor ein Junglenker die Kontrolle über einen gemieteten Sportwagen und kollidierte mehrfach mit der Autobahneinrichtung. Die Beifahrerin wurde dabei leicht verletzt. Der Sportwagen war nicht mehr fahrbar. Der Führerausweis auf Probe wurde dem Junglenker entzogen.
Kapo AG / Dominic Zimmerli
Originalfoto der Kapo AG
Am Samstagabend, kurz nach 21:00 Uhr, fuhr ein 20-Jähriger aus dem Kanton Aargau mit einem gemieteten Sportwagen der Marke Mc Laren auf der Autobahn A1 in allgemeine Fahrtrichtung Zürich.
In der Halbüberdachung Lenzburg kollidierte der 20-Jährige mit dem 570 PS starken Fahrzeug mehrfach mit der Mauer. Das Fahrzeug kam schlussendlich in verkehrter Fahrtrichtung auf dem Normalstreifen zum Stillstand.
Durch die Kollision wurde die 20-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Der Lenker blieb unverletzt. Am Mc Laren, welcher nicht mehr fahrbar war, entstand erheblicher Sachschaden.
Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen zur Klärung der genauen Unfallursache aufgenommen. Gemäss ersten Erkenntnissen dürfte das Nichtanpassen der Geschwindigkeit an die Strassenverhältnisse zum Unfall geführt haben. Der Führerausweis auf Probe musste der Fahrzeuglenker noch vor Ort abgeben.
Warum muss man immer einen Genitalvergleich mieten damit die Freundin in die Kiste kriecht.