Internet-Zeitung soaktuell.ch: Unsere besten Geschichten im Jahr 2023
Konstantes Wachstum. So lässt sich das Jahr 2023 für die Internet-Zeitung soaktuell.ch in zwei Worten zusammen fassen. Genau das ist auch das Ziel der Macherinnen und Macher von soaktuell.ch. Die Rechnung geht auf. Die Besucherzahlen steigen durchschnittlich um 5-10 Prozent pro Jahr.
Besucherzahlen von soaktuell.ch im Jahr 2023. Ab und zu gibt es heftige Ausschläge nach oben, aber im Durchschnitt (rote Linie) stiegen die Besucherzahlen zwischen Januar und Dezember 2023 wieder gesund und konstant an. (Grafik: soaktuell.ch Stats)
Als wir am 25. Januar 2012 mit soaktuell.ch online gingen, sind wir mit der Vision gestartet, die Medienlandschaft in der Region Aargau-Solothurn vielfältiger zu gestalten, zu beleben und zu stärken. Ohne teure Werbekampagnen oder penetrante Spendensammlungen an allen möglichen Orten wollten wir die Bekanntheit von soaktuell.ch vielmehr durch zuverlässige Berichterstattung und damit verbundener "Mund-zu-Mund-Propaganda" steigern. Das ist uns in den letzten Jahren sehr gut gelungen. Egal was andere Medien tun oder lassen, soaktuell.ch ist da - wie ein Fels in der Brandung. Das wissen die Leserinnen und Leser.
Diese Geschichten der Internet-Zeitung soaktuell.ch wurden im Jahr 2023 von den Leserinnen und Lesern am meisten angeklickt (unter Berücksichtigung der Internet-Besuche plus der Zugriffe auf den Social Media Kanälen):
Unglaubliche Tierquälerei in Wolfwil: Lebendiges Büsi in Transportbox in Aare geworfen.
Oensingen: Das grösste Feuerwerk der Schweiz war auch das schönste
Ständeratswahlen: Franziska Roth und Marianne Binder-Keller gewinnen - SVP geschlagen
Grosse Polizeiaktion gegen Kriminelle im ganzen Kanton Aargau
Was hat der neue solothurnische Kantonsarzt bei der Bewerbung verschwiegen?
Inselradio Mallorca versüsst soaktuell.ch-Besuchenden den Sommer 2023
So können Sie Ihre Gewinnchancen bei Online-Rubbellosen erhöhen
Auch im kommenden Jahr 2024 ist soaktuell.ch wieder jeden Tag für Sie da. Natürlich gratis, ohne Abo-Pflicht oder nervige Registrationspflicht. Und das Redaktionsteam gibt sich Mühe, wiederum einen interessanten Themen-Mix für die Menschen in der Region Aargau und Solothurn zu erstellen. Dies, aus Freude an der Region, in der wir leben.
Comments