Ab heute verpassen die Leserinnen und Leser von soaktuell.ch nichts mehr. In der linken Spalte können sie nämlich mit einem Klick auf den jeweiligen Prospekt sofort sehen, welche Produkte diese Woche bei LIDL Schweiz als Aktionen zu haben sind.

von Roman Jäggi, Inhaber der Internet-Zeitung soaktuell.ch

Die Internet-Zeitung soaktuell.ch begrüsst LIDL Schweiz als weitere grosse Werbepartnerin. Damit die Leserinnen und Leser der Internet-Zeitung soaktuell.ch nichts mehr verpassen, werden die Wochen-Aktionen von LIDL künftig in der linken Spalte von soaktuell.ch eingeblendet. Einfach auf die Grafik bei „Food“ oder „Non-Food“ klicken und nach einer kurzen Ladezeit kann man die aktuellsten LIDL Angebote sehen.

LIDL Schweiz verfügt mit über 100 Filialen über eine zunehmend dichte Präsenz im Schweizer Markt. Die Expansion in der Schweiz wird seit dem Markteintritt in 2009 kontinuierlich fortgesetzt. Im Moment arbeiten über 2‘600 Mitarbeitende bei LIDL – täglich kommen neue dazu. LIDL Schweiz bietet ein reichhaltiges Sortiment mit bis zu 1‘700 verschiedenen Artikel des täglichen Bedarfs. Qualität und Frische von zahlreichen Schweizer Produkten zeichnen das Angebot aus. Dank den schlanken Strukturen und innovativen Prozessen profitieren die Kunden von einem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis.

Die Internet-Zeitung soaktuell.ch ist seit Anfang 2012 am Markt. Sie macht nicht alles, sondern beschränkt sich auf ein Basisangebot an Informationen, um die Kosten tief zu halten und sich nicht zu verzetteln. Die Leserschaft der Internet-Zeitung ist zum grössten Teil über 25 Jahre alt, mehrheitlich mittelständisch, gesellschaftlich, beruflich, wirtschaftlich sowie politisch interessiert und bewegt sich hauptsächlich im Raum Zürich-Bern-Basel-Luzern.

Die Internet-Zeitung soaktuell.ch heisst LIDL herzlich willkommen an Bord und freut sich auf die Zusammenarbeit sowie auf weitere grosse Werbepartnerschaften.

 

Kommentare

Avatar
Sicherheitscode