Heidi Klum und Lidl machen hochwertige Mode für jedermann erschwinglich. Mit dieser Fashion-Offensive wertet Lidl sein Textilangebot für Kunden ab Ende 2017 dauerhaft auf, bietet Vielfalt in der Kollektion und modische Trends. Dass Heidi Klum Modeliebhaberin, Designerin und Trendsetterin ist, ist kein grosses Geheimnis. Was jedoch bisher ein Geheimnis war, ist, dass sie Lidl im Rahmen seiner zukünftigen Fashion-Offensive tatkräftig unterstützen wird.

Lidl Schweiz AG

Diese Unterstützung übersteigt dabei das reine Testimonial-Dasein: Heidi hat für Lidl eine eigene Kollektion designt, die ihre Handschrift trägt. Ende des Jahres können sich Lidl-Kunden auf die exklusive Lancierung freuen. „Ich hoffe, dass meine Kollektion, die ich für Lidl kreiert habe, gefällt. Es hat mir viel Spass gemacht… Wie auch ich hat Lidl einen sehr hohen Anspruch an tolle Produkte in guter Qualität zu einem super Preis. Denn Mode soll Spass machen und jeder sollte sich diese Freude leisten können“, sagte Heidi Klum zur Bekanntgabe der Partnerschaft.

Die „Lidl Fashion Week“

Dauerhafte Dynamik bekommt die modische Offensive mit der „Lidl Fashion Week“: eine langfristig angelegte Verkaufsplattform, auf der Lidl sein globales Fashion-Angebot präsentiert. Die „Lidl Fashion Week“ findet mehrmals im Jahr international in allen Lidl-Filialen und in den Onlineshops statt. Exklusiv in dieser Zeit stellt der Einzelhändler seine Fashion-Kollektionen vor. Den Anfang macht Heidi Klum. „Heidi ist eine Power-Frau und sprüht vor Inspiration. Sie ist in den Fashion-Kreisen stark verankert und trotzdem auf dem Boden geblieben. Heidi strahlt Lebensfreude und Energie aus, sie ist der perfekte „Match“ zu Lidl und zu unseren Kunden“, so Georg Kröll, CEO Lidl Schweiz. „Wir freuen uns auf ihre Kollektion, die im Rahmen unserer „Lidl Fashion Week“ in die Filialen kommt.“

 

Foto: obs/LIDL

Kommentare

Avatar
Sicherheitscode