Mit 111 Kränzen und 35 Kranzfestsiegen nach 15 Jahren im Sägemehlring, zählt Christian "Chrigu" Stucki definitiv zu den festen Grössen im Schwingsport. Noch für wenige Tage amtiert er als Schwinger des Jahres. Für Lidl Schweiz ist er mindestens der Schwinger des Jahrzehnts: Lidl verlängert die Zusammenarbeit mit Chrigu Stucki zum dritten Mal für weitere drei Jahre. Die Partnerschaft besteht seit 2010.

Lidl Schweiz

Raphael Werner, Leiter Marketing und Werbung, Lidl Schweiz / Christian "Chrigu" Stucki, Schwinger (Foto: obs/LIDL Schweiz)

Langfristig zusammenzuspannen war von Anfang an das Ziel der Partnerschaft zwischen Chrigu Stucki und Lidl Schweiz. Während Stucki sich in den letzten Jahren von einem Erfolg zum nächsten schwang und sogar zum Schwinger des Jahres gewählt wurde, blieb er sich stets treu. "Schwingen ist für mich Freude - was im Leben wirklich zählt, sind meine Familie und meine Freunde."

Mit Aussagen wie dieser ist der Hüne längst zum Publikumsliebling geworden. Lidl Schweiz ist stolz, weitere drei Jahre Hauptsponsor des Spitzenschwingers zu sein. "Wir gehen gemeinsam in die dritte Runde", sagt dazu Reto Ruch, Geschäftsleitung Einkauf bei Lidl Schweiz, und betont: "Wie in den vergangenen sechs Jahren werden es auch in den kommenden drei Jahren unsere Grundwerte sein, die Chrigu und Lidl Schweiz verbinden: Bodenständigkeit, Volksnähe und Fairness."

24.10.2016 | 4947 Aufrufe

Kommentare

Avatar
Sicherheitscode